"DER ALDE GOTT" -  eine uralten Sage aus der Zeit des 30-jährigen Krieges, als das Land nahezu entvölkert war...   

Ein junger Mann zog durch die Gegend von Sasbachwalden. Überall nur zerstörte Dörfer und Bauernhöfe. Tagelang wanderte er durch den Schwarzwald ohne einem Menschen zu begegnen. Er war allein und einsam. Dann aber traf er eine junge Frau und rief voller Erleichterung: „Der alde Gott lebt noch!“ Es gab ihn also noch, den alten Gott, den Gott des Lebens und den Gott der Liebe. 

 

Premium Weine aus der Winzergenossenschaft "ALDE GOTT"

 

Schmecken und genießen Sie unsere Liebe zu den einzigartigen Landschaften des wunderschönen Schwarzwalds. 

Wein von "ALDE GOTT"

 

"ALDE GOTT" Probierpaket "NIMM 2 UND DAVON EINE GANZE KISTE VOLL"

 

2 x Müller Thurgau Qualitätswein 0,25 ltr. 

1 x Riesling Qualitätswein trocken 0,25 ltr. 

1 x Spätburgunder Weißherbst Qualitätswein 0,25 ltr. 

1 x Spätburgunder Rotwein Qualitätswein 0,25 ltr. 

1 x Spätburgunder Rotwein Qualitätswein trocken 0,25 ltr. 

1 x Alde Gott Holzkiste 

 

Gesetzlicher Hinweis auf Allergene Stoffe: enthält Sulfit

Wein von "ALDE GOTT"

19,50 €

13,00 € / L
  • 2,5 kg
  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1